about

Portrait_sw_.png
ABOUT

Seit 2017 bin ich als freie Filmemacherin tätig und realisiere seitdem eigene und kommerzielle Projekte. Neben der Regie von dokumentarischen Kurzfilmen, bin ich außerdem in dem Bereichen Kamera und Schnitt tätig. Von der Konzeptplanung bis zum fertigen Film übernehme ich häufig die komplette Produktion. Egal ob Imagefilm, Musikvideo oder Kurzfilm - ich gehe jedes Projekt mit größter Hingabe an und komme den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden mit großer Kreativität und neuen Ideen nach. 

VITA

Daniela Magnani Hüller wird 1995 als Tochter einer brasilianischen Mutter und eines deutschen Vaters in München geboren und wächst dort auf. Nach dem Abitur im Jahr 2013, geht sie für ein Jahr nach Rio de Janeiro, bevor sie an der Universität Passau Medien und Kommunikation studiert. Nach dem Bachelorabschluss im Jahr 2017 arbeitet sie in verschiedenen Bereichen der Film- und Fernsehproduktion. Seit 2019 studiert sie an der Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF) Dokumentarfilm-Regie.